Patchwork für dich und deine Lieben

Nähkurse

In meiner Werkstatt biete ich Zuckertütennähkurse an. Eingeladen sind Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde oder die Schulanfänger selbst. Nähkenntnisse sind nicht erforderlich. Unter meiner Anleitung nähst du das schönste Geschenk für den großen Tag.

Shop

Hier findest du alle Produkte die bereits fertig sind und direkt gekauft werden können. Schau doch mal rein!

Kontakt

Du weißt schon was du willst, möchtest aber mehr Individualität? Dann schreib mir eine Nachricht oder ruf an. Gern können wir bei einem persönlichen Kontakt über deine Wünsche sprechen.

Shop

Willkommen.

In exklusiver Handarbeit werden meine Produkte gefertigt. Hier sitzt die Chefin noch selbst an der Nähmaschine. 

Wenn du Wert auf Individualität legst, dann schau herein. Alle Artikel sind Einzelstücke oder werden erst nach deinen Wünschen gefertigt.

Image hover effect image

Zauberzuckertüten

Zuckertüten aus Stoff, die für den großen Tag gefüllt werden können. Danach werden sie mit wenigen Handgriffen zum lang geliebten Kuschelkissen

Image hover effect image

Babydecken

"Willkommen auf dieser Welt." Eine individuelle Kuscheldecke sagt mehr als tausend Worte.

Image hover effect image

Kindermode

Weiche, wasserfeste Halstücher für kleine Sabberkinder, Loops und Mützen für die Größeren

Image hover effect image

Geschenke aus Stoff für jede Gelegenheit

Kissen, Tischläufer, Schokoladenhüllen, Obst/Gemüsebeutel und vieles mehr

Warenkorb
Nach oben scrollen