Babydecken

Die Babydecken haben eine Größe von ca. 75×100 cm.

Am Liebsten fertige ich Decken im deinem Auftrag an. Dabei können wir gemeinsam die Farben, das Muster, evtl. Namen und Datum festlegen. Die Herstellung dauert danach in der Regel 4 Wochen.

Alle Baumwollstoffe für das Top sind vorgewaschen. Die Rückseite ist eine kuschelige Mikrofaserdecke. Stets sollte die Decke vor der Benutzung mit deinem haushaltsüblichen Waschmittel bei max. 40°C gewaschen werden. Nach dem Schleudern genügt an der Luft trocknen, nicht in der prallen Sonne. Wenn du ein Waschmittel ohne optische Aufheller benutzt, bleibt die Strahlkraft der Farben länger erhalten.

Ich zeige euch hier eine kleine Auswahl der Decken, die ich schon gemacht habe. Die Möglichkeiten sind fast unendlich und wir finden sicher für jeden das Richtige.

Eine kunterbunte Decke mit vielen Tierbildern. Größe 150x100 cm
Auf der Rückseite tanzen viele kuschelweiche Pinguine.
Diese Decke ist 100x100 cm groß. Das Motiv nennt sich "Flick Flack" und ist mit farbintensiven Batikstoffen gearbeitet. Auf der Rückseite tummeln sich Dachse.