Zuckertüten

Zauber-Zuckertüten

Die Zauber-Zuckertüten aus Stoff haben für den großen Tag innen einen Papprohling, damit sie gefüllt werden können. Nach dem Ausleeren kommt in die Hülle ein passendes Kissen und es kann noch lange gekuschelt werden.

Vorrätig sind 3 Größen: 85 cm, 70 cm und 35 cm. Wenn ihr Interesse habt, dann ruft mich an und wir besprechen die Stoffauswahl und Gestaltung.

Alle die selbst an ihrer Zauber-Zuckertüte nähen möchten, können sich jetzt telefonisch bei mir für einen Workshop anmelden. Gemeinsam werden wir die Stoffe auswählen, zuschneiden und auch nähen. Eingeladen sind Schulanfänger, Mamas, Papas, Omas, Opas oder sonstige liebe Verwandten. Nähkenntnisse sind nicht notwendig.

An dieser Stelle zeige ich euch die Zauber-Zuckertüten, die ich im Auftrag gestaltet habe. Ihr könnt euch hier Inspirationen suchen. Bereits fertige Zauber-Zuckertüten in Größe 70 cm und 35 cm findet ihr im Shop. Die 85 cm – Tüten stelle ich nur auf Bestellung her. 

Warenkorb
Nach oben scrollen