WERKSTATTGEFLÜSTER

Blog

Es sind noch einige Monate bis zum 1. Schultag, aber die Zauberzuckertüten-Produktion läuft schon an. Jede Zauberzuckertüte wird nach den Wünschen des …

Rund um das Zauberschloss in Schönfeld (bei Weißig!) findet jedes Jahr am 2. Septemberwochenende (09./10.09.2023) das beliebte Hochlandfest statt.  Die Gäste kommen …

Jedes Jahr im Frühjahr gibt es die Europäischen Tage des Kunsthandwerks.  https://kunsthandwerkstage.de/   Viele Künstler nutzen diese Zeit um die Werkstatt für interessierte …

Fast ein Jahr hat es gedauert, bis die neue Webseite inkl. Shop online gehen konnte. Die Mitarbeiter von Designkoenig haben mir sehr …

Schon im Januar erhalte ich die ersten Bestellungen an Zuckertüten. Da es manchmal schwierig ist, das richtige Motiv und den passenden Stoff …

Kommt für euch Weihnachten auch immer so schnell und völlig unerwartet? Dabei plane ich ja für meine Märkte die Weihnachtszeit schon immer …

Willkommen in den heiligen Hallen meiner kleinen Werkstatt. Ausgebaut als Kinderzimmer, habe ich mich nach dem Auszug der beiden Großen in diesem …

Warenkorb
Nach oben scrollen