Endlich sind wir online

Fast ein Jahr hat es gedauert, bis die neue Webseite inkl. Shop online gehen konnte. Die Mitarbeiter von Designkoenig haben mir sehr geholfen und das ganze Grundgerüst geliefert, aber füllen und bearbeiten muss ich es doch alleine. Und so zeigt sich schnell, dass ich noch gaaanz viel lernen musste und muss, bis ich zufrieden bin.
Immer wieder kommt es zu Fehlern (meist durch mich!) und dann brauche ich wieder Hilfe. Manchmal dauert es ein paar Tage, bis das Problem behoben werden kann – ich hoffe es stört sich niemand an meiner Unperfektheit am Computer. Eure Wunschprodukte werden garantiert im höchsten Qualitätsstandart gefertigt.
Den ersten Shopverkauf konnte ich auch schon abschließen. Das Paket ist auch schon unterwegs und kommt hoffentlich gut an.

Ich freue mich auf eure Einkäufe oder einfach Kommentare zur Seite
eure Susanne

Warenkorb
Nach oben scrollen