Die erste große Aktion des Jahres

Jedes Jahr im Frühjahr gibt es die Europäischen Tage des Kunsthandwerks.  https://kunsthandwerkstage.de/   Viele Künstler nutzen diese Zeit um die Werkstatt für interessierte Besucher zu öffnen, ihre Produkte vorzustellen und mit allen ins Gespräch zu kommen.
Seit 3 Jahren bin ich auch dabei und einige Gäste haben immer den Weg zu mir gefunden. In diesem Jahr will ich noch ein wenig mehr Werbung machen und hoffe wieder auf regen Zuspruch.

Am 1. und 2.April werde ich von 13 – 17 Uhr meine Werkstatt für Besucher öffnen und euch alles zeigen, was bei mir so entsteht. Für die jüngsten Besucher habe ich Stoffbeutel vorbereitet, die gegen einen Obolus von 3€ mit Stoffmalstiften bemalt werden können.
Sollte das Wetter mitspielen, gibt es eine Ausstellung meiner Quilts auf der Wäscheleine.
Gern können wir an diesem Tag auch die Bestellung eurer Traumzuckertüte besprechen oder einen Termin für den Nähkurs vereinbaren.

Ich freu mich auf euern Besuch

ETAK 2023_Plakat A3_Bildmosaik und KOMMEN SIE VORBEI_1

Warenkorb
Nach oben scrollen